D1850 - Bewerbungsschluss für Jahresaustausch 2018-2019

Bis zum 31.08.2017 kann ich mich für den Jahresaustausch, der vom Sommer 2018 bis zum Sommer 2019 stattfindet, bewerben.

Du hast einen Rotary Club in Deiner Nähe gefunden und möchtest Dich nun für den Jahresaustausch bewerben.

  • Das Bewerbungsformular für die Erstbewerbung findest Du hier. Um das pdf-Formular auszufüllen, benötigst Du mindestens den Adobe Reader 8.0. Das Formular kann somit am Computer ausgefüllt und ausgedruckt werden. Ein passendes Foto von Dir einkleben und dann bei dem Rotary Club Deiner Wahl abgeben.
  • Der Rotary Club setzt sich mit Dir in Verbindung, und/oder lädt Dich anschließend zu einem Gespräch ein.
  • Nachdem Du vom Rotary Club für den Austausch akzeptiert worden bist, erhältst Du die Zugangsdaten zum online-Bewerbungsformular.

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Aktuelles

Lesen Sie alle aktuellen Nachrichten des RJD und spannende News aus den deutschen Distrikten. News lesen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2017