Ruhrtour der Inbounds 2015 - Rotex 1900 e.V.

Am letzten Wochenende fand endlich die Ruhrtour 2015 der Inbounds statt.

Letztes Wochenende vom 18.-20.9 fand unsere diesjährige Ruhrtour statt. Am Freitag haben sich alle in Dortmund getroffen, um dann am Samstag das Ruhrgebiet zu besichtigen.

Auf dem Programm standen zum einen das Bergbau Museum in Bochum und das Tetraeder in Bottrop. Am Sonntag wurde zusammen gefrühstückt und danach sind die Inbounds zurück zu ihren Gastfamilien gefahren.

Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns sowohl auf die Deutschlandtour als auch die weiteren anstehenden Wochenenden.

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2018