Reboundtreffen 2015

Wiedertreffen nach einem spannenden und ereignisreichen Jahr

Endlich war es soweit - die 57 Rebounds 2015 trafen sich am 19. September im Rahmen der Ruhrtour von Rotex 1900 zu ihrer Reboundorientation in Dortmund. Die Freude sich wieder zu sehen war den ehemaligen Austauschschülern anzusehen. Den ganzen Nachmittag wurden Erlebnisse ausgestauscht, Erfahrungen geteilt und Blazer verglichen. Ein kleiner theoretischer Teil über die "Rückkehr aus dem Austauschjahr" durfte natürlich auch nicht fehlen. Rotex 1900 e.V.  und Rotaract bekamen die Chance sich vorzustellen und Interesse für ihre Arbeit zu wecken. Fleissig trugen sich die Rebounds in deren ausgehängten Listen ein. Dann kamen auch schon die Inbounds 2015/2016 von ihrem Ausflug zurück und das Reboundseminar ging in eine fröhliche kleine Feier über.

Liebe Rebounds - vielen Dank für euer Kommen, euer Feedback und die netten Gespräche. Wir freuen uns, wenn ihr der rotarischen Familie treu bleibt und wir euch auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder begrüssen dürfen.

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2018