3. Inbound - Wochenende in Paderborn 2017

Das war ein tolles Wochenende für unsere Inbounds. Klasse Organisation, liebe Rotexer. Auf Euch ist immer Verlass! Danke Rotex 1900 e.V.!

Es ist schon zwei Wochen her, dass wir uns In Paderborn mit den 65 Tauschis getroffen haben. Wie jedes Jahr sind wir am Freitag in diesem Falle der 10.02 zur Uni gefahren um dort einen Vortrag darüber zu hören welche Möglichkeiten es für internationale Studenten gibt ein Studium in Deutschland anzufangen.

Am Samstag den 11.02 haben wir dann unsere altbekannte Really durch die Innenstadt des kleinen aber feinen Paderborns gemacht und die verschiedenen Gruppen haben fleißig die Wahl und Pflichtaufgaben absolviert. Im Anschluss gab es eine Führung durch die Wewelsburg und Abends mussten die Inbounds ihre Vorträge über die Städte der Europatour präsentieren. Als Belohnung für die getane Arbeit gab es dann eine Party mit dem Motto: Pyjama-Party!

Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß, fahrt gerade alle schön Ski und denkt daran in einem Monat beginnt die Europatour.

Über uns

Die Förderung der Jugend gehört zu den wichtigen Zielen, die sich Rotarier weltweit gesetzt haben. Mehr erfahren

Termine des RJD

Finden Sie hier alle Termine und Veranstaltungen des Rotary Jugendienstes auf einen Blick. Zu den Terminen

© Rotary Jugenddienst Deutschland e.V. 2018